buntewolle1
item10
item11
Gestrickter Schmuck

sw1

beige3

Eine Kette mit dem begehrten Dzi Stein. Hier sind auch die anderen Dzi-Steine zu finden.
Diese "wärmende Ketten" kann man mit einer Strickliesel stricken, es gibt aber auch "Maschinchen" mit denen es viel schneller von der Hand geht. Dazu gehört z.B. die Mini von PRYM und/oder mit der
Strickliesel (Strickwunder) von Clover.

Die etwas dickere Bändchen kann man mit Clover herstellen.
Die Ketten können aus beliebigem Garn angefertigt werden. Dieses Garn muss sich aber mit der Prym, oder mit der Clover verarbeiten lassen. Besonders gut wirken die Holzketten an dickeren Winterpullis
und
mit dem passendem Schal.
Die einzelnen Zutaten für die Ketten: die meisten sind noch vorhanden, bitte nachfragen. ich würde dann die verbliebenen Zutaten online stellen: da-ta@arcor.de.
Die Schalperlen kann man hier kaufen.

 

 

P1

Material: Eine Kette mit Türkis Steinen & Tibet Silber und Holzperlen. 100% Seide, mit Prym Maschinchen erstellt

P2P3

 

 

rotdzi1

Material: Baumwolle -Bambus Mischung Holzperlen & Tibetsilber und mit einem 9-Auge Dzi Stein verziert.
Hier sind auch die anderen Dzi-Steine zu finden.

blausilber1

 

 

P4

P5

P6

 

 

beige1

Einzelne Zutaten für die Ketten: die meisten sind noch vorhanden, bitte nachfragen. ich würde dann die verbliebenen Zutaten online stellen: da-ta@arcor.de.
Die Schalperlen kann man hier kaufen.

IMG1

 

 

Diese Ketten - mit Silber- und Goldbändchen kann an sich näher ansehen unter: schmucksteinchen.de

P7

P8

Impressum | Datenschutz

Wir sind

Techniken

Maschinen

Fertiges

Workshop

Ausstellung

Links

Titelseite

WORKSHOP: Auf dieser Seite wird gezeigt, wie das "Bommel machen" geht.

Kreatives-Stricken.de

Übersicht

Techniken

Maschinen

Fertiges

Workshop

Ausstellung

Links

Titelseite